Kopfzeile

Inhalt

Lehrstellen Kauffrau/-mann EFZ ab 1. August 2023

20. Mai 2022

Fünf Urner Gemeinden (Bürglen, Silenen, Schattdorf, Wassen, Erstfeld) bieten dir eine abwechslungsreiche und spannende Ausbildung in den verschiedensten Aufgabengebieten der Verwaltung.

Arbeite in einem kleinen Team, welches dich bei deiner Ausbildung tatkräftig unterstützt und begleitet.

Was lernst du bei uns?
3 Jahre lang die gleiche Arbeit verrichten? Nicht bei uns! Lerne die verschiedensten Aufgabengebiete kennen und arbeite aktiv mit. Beispielsweise Einwohnerkontrolle, Steuern, Buchhaltung, Lohnwesen, Bauwesen, Gemeinderatsgeschäfte, Veranstaltungen organisieren und noch vieles mehr. Spannend und lehrreich vom ersten Tag an.

Wen suchen wir?
Du bist kontaktfreudig, hast gute Umgangsformen, arbeitest gerne mit dem Computer, bist zuverlässig und kannst auch mal was für dich behalten (Amtsgeheimnis).

Hast du Fragen?
Unsere Berufsbildnerinnen stehen für Auskünfte gerne zur Verfügung. Wir sind auch offen für
Schnupperlehren.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

Kontakt Gemeinde Bürglen
Berufsbildnerin Stefanie Müller
stefanie.mueller@buerglen.ch
041 874 10 40

KV Lehrstelle 2023

Zugehörige Objekte

Name
Lehrstelle_Kauffrau_Kaufmann_EFZ_2023.pdf Download 0 Lehrstelle_Kauffrau_Kaufmann_EFZ_2023.pdf
Icon